Mehr Infos

Für Trainer | Berater | Expertinnen

LinkedIn Akademie

Einfach mit der richtigen Strategie:

  • Planbar Wunschkunden gewinnen
  • 3 – 5 Anfragen pro Woche generieren
  • Als Expert:in positionieren 
  • Durch relevanten Content regelmäßig 5.000 bis 10.000 Menschen aus deiner Zielgruppe erreichen

Verkaufe mit Leichtigkeit und meistere die wichtigste B2B Plattform der Welt.

Für wen ist die LinkedIn Akademie?

Trainer:innen

Berater:innen

Expert:innen

Falls du jemanden suchst, der deinen LinkedIn-Auftritt auffrischt, bist du bei Davorin falsch. Davorin bietet dir dafür etwas, das wirklich wirkt. Eine Strategie, mit der du im Zeitalter des digitalen Social-Media-Auftritts erfolgreich kommunizierst und verkaufst. Davorin führt dich durchs unübersichtliche Social-Media-Dickicht. Seine Referenzen sprechen Bände.
Thoman Gaiswinkler
Thoman Gaiswinkler
LinkedIn DACH
Nach nur einer Woche, habe ich mit Davorins Tipps zwei lukrative Aufträge über LinkedIn gewinnen können. Ich hätte mir nicht gedacht das es so schnell gehen kann. Ich konnte das hervorragende Training von Davorin bei seinen LinkedIn Days kennenlernen und kann seine Angebote und auch die LinkedIn Academy nur jeder/m empfehlen.
Barbara Poszvek
Barbara Poszvek
Expertin für Konfliktmanagement

In der LinkedIn Akademie wirst du ...

Wunschkunden gewinnen

Jede Lektion hat ein Ziel, du sollst Wunschkunden über LinkedIn gewinnen.

3 - 5 Leads pro Woche generieren

Indem du dich als Expert:in positionierst, gewinnst du regelmäßig qualifizierte Leads.

Massive Reichweite aufbauen

Ganz ohne große Marketing Budgets, ziehst du potenzielle Kund:innen durch passende Inhalte an.

Community und Motivation

Durch gleichgesinnte Expert:innen, bleibst du motiviert und bekommst gelegentlich einen A**chtritt

Werde zu einem gefragten Experten

Davorin hat es mit seinem LinkedIn-Ansatz in wenigen Monaten geschafft, ein erfolgreiches Beratungs-Unternehmen aufzubauen.

Er wird in seiner Nische HR und Recruiting, als Top Experte wahrgenommen.

Davorin ist Verfechter des authentischen Social Selling Ansatzes, bei dem es um Mehrwert und Beziehungen geht und nicht um aufdringliche Sales-Methoden.

Seine Strategien gibt Davorin durch Vorträge und Workshops in seiner LinkedIn-Akademie weiter.

Unternehmen die uns vertrauen

LinkedIn Akademie

"Du musst kein Influencer sein, um LinkedIn erfolgreich zu nutzen"

Das kannst du nach der LinkedIn Akademie

In diesem begleiteten Trainings-Programm lernst du, wie du deine Wunschkund:innen erreichst, dich als Expert:in positionierst und dir ein starkes digitales  Netzwerk aufbaust.

Die richtige LinkedIn-Strategie macht den Unterschied.

Zu Beginn brauchst du ein klares Fundament für deinen LinkedIn Auftritt. 

In klaren Schritten zeigen wir dir, wie du bei deiner Zielgruppe eine Omnipräsenz erzeugst und dadurch an mehr Aufträge kommst. 

Davorin Barudzija Foto

Lukrative Aufträge abschließen

Durch regelmäßigen Content, der genau ausgerichtet ist auf deine Wunschkund:innen, kannst du planbar neue Aufträge generieren. Dabei sind auf LinkedIn 3 – 5 qualifizierte Anfragen pro Woche möglich.

Wir zeigen dir wie du mit unserer Content-Strategie genau diesen Effekt erzielst und deine Kund:innen mit Inhalten begeisterst.

Ein starkes digitales Netzwerk aufbauen

Stell dir vor, du erreichst die wichtigsten Stakeholder in deiner Branche mit einem Knopfdruck. Genau das bietet dir LinkedIn. 

Ob Geschäftsführer:in, Kund:innen oder wichtige Stakeholder, mit dem richtigen LinkedIn Outreach-Ansatz kannst du in kürzester Zeit ein umfangreiches Netzwerk aufbauen. Wir zeigen dir wie es geht. 

Davorin bei einer Speech HR inside Summit
Recruiting Foto

Ein LinkedIn-Profil das verkauft

Dein LinkedIn-Profil ist mehr als nur ein digitaler Lebenslauf. Du musst es wie eine zweite Webseite behandeln und deine Kommunikation so gestalten, dass potenzielle Kund:innen auf deine Angebote aufmerksam werden und Feuer fangen. 

Wir sehen uns dein Profilbild, dein Titelbild, deinen Profil-Slogan, Infotext und alle weiteren Elemente an und passen diese an deine Angebote an. Nach der Ausbildung hast du ein Profil welches dir regelmäßig neue Möglichkeiten und Kund:innen bringt. 

Minimaler Zeitaufwand

Effektives Training - große Wirkung
Egal was du machst - für die LinkedIn Akademie ist genug Zeit

Aufbau der LinkedIn Akademie

Online Workshops

Wir begleiten dich durch live Trainings und Coachings und du lernst alles was du brauchst, um auf LinkedIn erfolgreich zu sein.  

Live Sessions

Zwei Mal die Woche treffen wir uns live und lösen deine Herausforderungen. Zusätzlich gibt es Fokus Workshops zu den neuesten LinkedIn Trends. 

Betreuung

Ab sofort hast du immer einen Profi an deiner Seite. Du erhältst premium Support von Davorin, seinem Team und der Community.

Online Content

Nie wieder Inhalte verpassen. Zugang zu premium online Inhalten. Jeder Call wird in unserer online Bibliothek für dich festgehalten. 

Wunschkunden über LinkedIn gewinnen

Nach nur 8 Modulen weißt du wie LinkedIn funktioniert, hast Tools, Skripte, Checklisten und gewinnst Kund:innen mit Leichtigkeit. 

Wie soll das richtige Bild aussehen, wie soll ich meine Banner gestalten, Info Box Text und vieles mehr klären wir in diesem Modul. Danach hast du deinen perfekten LinkedIn Auftritt, der deine digitale Persönlichkeit widerspiegelt. 

Wer bist du und wie soll deine Social Identity deine Persönlichkeit authentisch widerspiegeln? Diese Fragen beantworten wir in diesem Modul und stellen sicher, dass dein LinkedIn Verhalten auch zu deiner Persönlichkeit passt.

In diesem Modul zeigen wir dir wie du dir möglichst schnell ein starkes Netzwerk aufbaust, wie du mit deinen Interaktionen die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe einfängst und welche Do’s and Don’ts es auf LinkedIn gibt. 

Wie kann ich passenden Content in meinem Berufsalltag produzieren und planen? Wie sollen Bilder, Videos und Texte aussehen, damit sie bei meiner Zielgruppe ankommen. Auf diese und weitere Bereiche gehen wir konkret ein und zeigen dir, wie du Inhalte produzierst die verkaufen und begeistern. 

In diesem Modul sehen wir uns erfolgreiche LinkedIn User an und lernen von ihnen. Auch ein Gastvortrag von einem/einer Expert:in gehört dazu inkl. Q&A. 

In diesem Modul dreht sich alles um hilfreiche Tools im LinkedIn Universum und wie wir mit ihrer Hilfe unsere Effizienz steigern.

Verkaufen ganz ohne aufdringliche Sales-Methoden. In diesem Modul lernst du die Kunst und Wissenschaft des Social Sellings. 

Wie kann ich mit dem Sales Navigator meine Wunschkund:innen noch schneller finden und lukrative Aufträge abschließen. 

 Jede live Session wird aufgezeichnet.

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

Die LinkedIn Akademie hilft Menschen dabei, ihre Wunschkund:innen zu gewinnen, massiv Reichweite aufzubauen und als Expert:in wahrgenommen zu werden. Das sagen unsere Kund:innen. 

Play Video about Patrick Wind Bild
Davorin ist absoluter Experte auf dem Gebiet LinkedIn. Er hat absoluten Mehrwert geliefert, super Tipps parat gehabt und wertvolle Einsichten gegeben. Sehr empfehlenswert!
Foto Kristin Sendler
Kristin Sendler
Co-Founder Social Media and Freinds
Davorin weiß genau, wie man LinkedIn für sich nutzen kann. Er weiß die besten Posting Strategien, den Algorithmus dahinter und kennt die Social Selling Strategien, die funktionieren. Vollste Empfehlung!
Theresa Sturm Foto
Theresa Sturm
Gründerin und Online Marketing Beraterin
Davorin versteht nicht nur das Handwerkszeug, um eine Organisation oder ein Unternehmen in den Newsfeeds nach vorne zu bringen, er hat gleichzeitig eine super empathische und motivierende Art, die Inhalte anderen näher zu bringen.
Foto Bernhard Reingruber
Bernhard Reingruber
Founder Honestlead
Play Video about Jan Foto
Ich habe Davorin als absoluten Experten zum Thema Social Media im Rahmen seiner LinkedIn Akademie kennengelernt. Die Ausbildung ist praxisnahe, am Punkt, unkompliziert und man kann sofort in die Umsetzung gehen.
Patrick JAN
Senior Sales Consultant bei epunkt
Davorin versteht es das Thema LinkedIn in einem interessanten und wertvollen Content zu kommunizieren. Ich freue mich schon auf deine nächste keynote, Mister LinkedIn
Bernhard Kastenberger
CEO & Co-Founder
I had a high quality Social Media Coaching with Davorin. It was a powerful lesson where the ideas took root. He provided expert insights as a result of his amazing experience. It is a privilege to work with him.
Sigrid Maxl-Studler
Academic Coordinator at FHWien der WKW I Coach & Trainer

Dein Trainer

Davorin Barudzija

Ist Unternehmer, digital Recruiting Berater und LinkedIn Fanatic.

In den letzten Jahren hat er fast nichts unversucht gelassen auf LinkedIn. Ob es darum geht, ein starkes Netzwerk aufzubauen, Neukunden für seine Dienstleistungen zu begeistern oder Talente zu rekrutieren. Sein Wissen basiert nicht nur auf Theorie, sondern auf vielen Praxisversuchen.

LinkedIn Facts über Davorin

Davorin auf Foto

Zertifiziertes Training

LinkedIn Zertifikat Marketingstrategie

Bekannt als Speaker und Vortragender

LinkedIn Akademie

"Das letzte LinkedIn Training deines Lebens"

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sollten Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne unter info@thisisrecruitment.eu. Wir freuen uns von dir zu hören. 

Ja. Wir holen dich ab und du lernst von Grund auf wie du Wunschkunden gewinnst, dein digitales Netzwerk aufbaust und dich als Expert*in positionierst. 

LinkedIn ist in den letzten Jahren enorm gewachsen. Mittlerweile findest du von Großunternehmen, über KMU´s bis hin zu Einzelkämpfern jede Zielgruppe. Wir zeigen dir wie du mit der LinkedIn-Suche einfach deine Zielgruppe findest.

Natürlich braucht es zu Beginn etwas mehr Zeit, um alles einzurichten.

Danach kannst du mit ca. 30 Minuten pro Tag rechnen.

Jedoch weisen wir darauf hin, dass du dafür die richtige Strategie und die notwendigen Tools benötigst. 

Die Trainingseinheiten und Module rotieren. D.h. du kannst jederzeit einsteigen. Die Trainings und Coaching Sessions finden am Dienstag und Donnerstag Nachmittag statt und dauern jeweils eine Stunde. 

Natürlich empfehlen wir eine durchgehende Anwesenheit bei der LinkedIn Akademie, damit du die Inhalte und Strategien bestmöglich umsetzen kannst.

Solltest du einen Teil verpassen, kannst du dir die Aufnahme der Session im Nachhinein ansehen.

Das Event findet online in Zoom Sessions und einem online Lernportal statt. Daneben gibt es eine geschlossene Gruppe auf LinkedIn.

Schreib uns deine Frage einfach auf info@thisisrecruitment.eu. Wir freuen uns von dir zu hören.

Werden Sie Teil der

Recruitment Community

Erhalten Sie die neuesten Tipps, Tricks und Trends  aus der Welt des Recruitings.

*Ihre Daten sind bei uns sicher und Sie können sich jeder Zeit abmelden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Herzlich willkommen.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail geschickt.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.

Open chat
Hallo,
Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns über WhatsApp.